/  Schulleben   /  Helfen statt Hamstern – Unterstützung der Spendenaktion an der RSK

Helfen statt Hamstern – Unterstützung der Spendenaktion an der RSK

Auch in unserer Schule haben wir einen Sammeltag ins Leben gerufen, um die Sindelfinger Sammelaktion „Helfen statt Hamstern“ zu unterstützen. Am Freitag den 25.03. konnten Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium der RSK Spenden in die Schule bringen. Diese wurden dann von den AES-Gruppen von Frau Schweizer sortiert. Am Nachmittag fuhren wir dann mit vollgepackten Autos an die Klosterseehalle und lieferten dort unsere Spenden ab.

Wir danken dem Team der Sindelfinger Spendenaktion für ihre tolle Arbeit in der Klosterseehalle und freuen uns, dass auch wir als Schule unterstützen konnten.

Ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender und alle, die mitgeholfen haben die Spenden zu sortieren.