Image Alt

Badminton-AG

Badminton-AG

Du hast doch bestimmt mit deinen Eltern oder mit deinen Freunden Federball gespielt? Hat es dir Spaß gemacht? Möchtest du dich weiterhin verbessern oder ein paar Handgriffe dazulernen? Dann bist du in der Badminton AG genau richtig. Wir spielen immer mittwochs alle zwei Wochen von 13.45 Uhr bis 15.20 Uhr in der großen Sporthalle Badminton. Dazu bauen wir gemeinsam das Badmintonnetz auf und spielen uns ein. Ich zeige dir wie du den Schläger richtig hältst, wie du Clears (lange Ballwechsel), Drops oder kurz Bälle spielst. Außerdem spielen wir in der Gruppe spannende Einzel- oder Doppel-Matches gegeneinander. Dazu lernst du wie man die Punkte zählt und einen Aufschlag macht.

Wenn ich deine Begeisterung geweckt habe, dann freu ich mich, dich in der Badminton AG zu begrüßen.

Moodle Login
X
Skip to content