/  Infos   /  Praktikumswochen Baden-Württemberg

Praktikumswochen Baden-Württemberg

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein tolles Angebot der „Praktikumswochen Baden-Württemberg“ startet mit den Pfingstferien bis zum Ende der Sommerferien in drei großen Zeitabschnitten.

Das Ausbildungsbündnis Baden-Württemberg startet mit Unterstützung von SCHULEWIRTSCHAFT diese zusätzliche Praktikumsinitiative gegen den Azubi-Mangel.

Die „Praktikumswochen Baden-Württemberg“ finden ab den Pfingstferien, im Juli und während der Sommerferien statt

Für die Schuler:innen gibt es unter folgendem Link alle wichtigen Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden:

Die Anmeldung ist kostenlos und mit wenig Aufwand bis zu den Sommerferien möglich.

Wir freuen uns, wenn viele Schüler:innen von diesem „Matching-Angebot“ profitieren und grüßen herzlich.

Südwestmetall

Bezirksgruppe Stuttgart