/  Infos   /  Übersicht zur Absonderungspflicht + Bitte um rechtzeitige Krankmeldung

Übersicht zur Absonderungspflicht + Bitte um rechtzeitige Krankmeldung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

anbei finden Sie eine Übersicht zur Absonderungspflicht von positiv getesteten Personen, Haushaltsangehörigen und engen Kontaktpersonen mit der Bitte um Beachtung.

Handeln im Krankheitsfalle

Bitte lassen Sie uns Krankmeldungen Ihres Kindes im eigenen Interesse frühzeitig über das Sekretariat und/oder die Klassenleitung zukommen. Sollten Sie eine E-Mail schreiben, bitten wir Sie das Sekretariat in jedem Fall in Kopie zu nehmen (sekretariat@rs-klostergarten.de). Auch wenn Gründe für eine Krankmeldung nicht genannt werden müssen, bitten wir Sie derzeit bei Auftreten von Corona-Symptomen oder bei positiven Testungen zu Hause, uns dies mitzuteilen. Geben Sie bei Positiv-Testungen bitte an, ob zu Hause oder an einer offiziellen Teststelle getestet wurde. Nur so können wir rechtzeitig Handeln und evtl. Infektionsketten unterbinden.

K. Vogel