Image Alt

Realschule am Klostergarten

  /  Schulleben   /  IHK zertifiziert die Bildungspartnerschaft mit dem Hotel Mercure

IHK zertifiziert die Bildungspartnerschaft mit dem Hotel Mercure

IHK zertifiziert die Bildungspartnerschaft mit dem Hotel Mercure

Nach ein paar Jahren Corona und viel Lehrerwechsel war die Bildungspartnerschaft mit dem Hotel Mercure in Sindelfingen an der Messe etwas eingeschlafen- nun wurde sie aber aus dem Dornröschenschlaf geweckt: Herr Ambacher der IHK Stuttgart kam zu Frau Handl ins Hotel Mercure und auch Frau Theimel und Frau Vogel waren hier zur feierlichen Urkundenübergabe eingeladen.

Schön, dass wir mit dem Hotel Mercure so einen engagierten Bildungspartner gefunden haben. Azubibotschafter, Betriebsbesichtigungen und Praktika, Küchenchef im AES Unterricht: hier ist so viel möglich! Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit.

Moodle Login
X
Skip to content