/  Infos   /  Herzlich willkommen an der RSK!

Herzlich willkommen an der RSK!

Begrüßung der neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler an der RSK

Am Dienstag, 13.09. wurden an der Realschule am Klostergarten 55 neue Schülerinnen und Schüler aufgenommen. Die Einschulung fand am Vormittag in der Aula statt. Begrüßt wurden die Neuen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern durch die Schulleiterin Frau Vogel und zwei Siebtklässlern, welche vom Schullalltag und vielen neuen Fächern an der RSK berichteten. Nach der Begrüßung stellten sich die Klassenleitungsteams vor und riefen alle neuen Schülerinnen und Schüler einzeln nach vorn, wo sie in Empfang genommen und mit herzlichen Worten ebenfalls begrüßt wurden. Im Anschluss gingen die Fünftklässler gemeinsam in die vorbereiteten Klassenzimmer und lernten ihre neuen Klassenleitungen kennen.

Wir wünschen unseren neuen Fünftklässler/Innen einen guten und erfolgreichen Start an der RSK!

Herzlich willkommen in unserer Schulgemeinschaft!