Image Alt

Realschule am Klostergarten

  /  Schulleben   /  Erstes GTB Kickerturnier

Erstes GTB Kickerturnier

Erstes GTB Kickerturnier

Am Montag , den 19.4. startete nicht nur die erste Gruppe nach den Osterferien wieder in die Ganztagesbetreuung, sondern auch unser erstes GTB Kickerturnier!

In 15 Vorrunden und drei Endspielen wurde der Sieger ermittelt.

Es gab spannende Fights, tolle Tore und vor allen Dingen viel Spaß!

Am Mittwoch konnten wir dann den Teilnehmer*innen ihre Urkunden und verdienten Preise in einer legendären Siegerehrung verleihen.

And the winner is: Leon Klasse 6c

Er hat nicht nur das Endspiel mit 9:10 gegen Taha Klasse 6c für sich entscheiden können, sondern wurde auch Torschützenkönig mit insgesamt 57 Toren.

Es war ein tolles, faires und spannendes Turnier, das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat!

Danke an Justice für die tolle Idee!

Liebe Grüße Nicole Beilner

Moodle Login
X
Skip to content