/  Schulleben   /  Corona kann uns nichts: Bravuröse Abgänger!

Corona kann uns nichts: Bravuröse Abgänger!

Man hört es viel zu oft und doch ist es noch immer wahr: Corona hat unseren Schülerinnen und Schülern viel abverlangt. Der diesjährige Abschlussjahrgang stellt hier keine Ausnahme dar und kann mit Stolz sagen: Corona kann uns nichts, wir haben es trotzdem gut gemacht!

Dieses Jahr verabschieden wir 64 Realschulabsolventen und sieben Hauptschulabsolventen. Im Jahrgang der Zehntklässler*innen gab es insgesamt 13 Belobigungen (Schnitt zwischen 2,0 und 2,4) und 4 Preise (Schnitt bis 1,9). Die Jahrgangsbeste schnitt mit 1,2 im Realschulabschluss ab.
Wir freuen uns mit und für unsere Absolventinnen und Absolventen und wünschen ihnen nach erholsamen Ferien, eine erfüllte und erfolgreiche Zukunft an weiterführenden Schulen und in der Ausbildung!