/  Schulleben   /  Sommerfest

Sommerfest

Am Montag, den 22.07.2024, fand unser Sommerfest statt. Gemeinsam wurde das großzügige Buffett genossen, das von den Eltern der Schule gespendet wurde. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für dieses kulinarische Highlight an Sie liebe Eltern. Das war echt spitze.

Für ein weiteres Highlight sorgte der Eiswagen und die sportlichen Aktivitäten auf dem Schulhof. Hier konnte unter anderem beim Eisstockschießen und beim Käsebrettspiel das Geschick unter Beweis gestellt werden. Die Klasse 5b präsentierten zudem ihren einstudierten Cup-Song. Danke an euch für euren Mut und den tollen Beitrag.

Bei netten Gesprächen, bestem Wetter und guter Lauen konnten wir alle unser Sommerfest genießen und freuen uns auf viele weitere schöne Stunden mit der gesamten Schulgemeinschaft im nächsten Schuljahr.

Ein riesen Dankeschön an die SMV für ihren Einsatz. Ihr habt das toll gemacht.